Mitgliederversammlung vom 19.10.2010

Kurzbericht

 

Die Mitgliederversammlung am 19.10.2010 im Saal der Gaststätte "Bormachers Altes Brauhaus" in Monheim war mit etwa der Hälfte der eingetragenen Mitglieder gut besucht. Einige Ergebnisse aus Berichten und Beschlüssen sind im Folgenden kurz gegeben. 

  

* Zwei Kassenprüfer und die Erstbesetzung des Beirats wurden gewählt.

 

* Gegen Ende November 2010 ist ein Behörden-Rundgespräch mit Vereinsvertretern geplant. Bautätigkeiten werden daher vorher nicht stattfinden. Von Seiten des Vereins wird dieses Gesprächsangebot der Behörden, koordiniert durch die Bezirksregierung, ausdrücklich begrüßt.  

 

* Als erstes Teilprojekt soll dann die Einrichtung der Piwipper Anlegestelle vordringlich betrieben werden.

 

* Parallel dazu soll das Boot für die Werftarbeiten vorbereitet werden, etwa hinsichtlich Entrostung und Farbgrundierung.

 

* Der vorgestellte vorläufige Wirtschaftsplan für die Jahre bis 2012 wurde bestätigt.

 

* Eingegangene Spenden, Beiträge und Zusagen umfassen bald die Hälfte der Gesamtsumme von ca. 200 T€ für das Gesamtvorhaben, sechs Monate nach Vereinsgründung.

 

* An diesem Abend wurden acht neue Mitglieder gewonnen. Der Verein zählt damit 98 Mitglieder.