Mitgliederversammlung vom 29.3.2012

Kurzbericht

 

Die Mitgliederversammlung am 29.03.2012 im Saal der Gaststätte "Bormachers Altes Brauhaus" in Monheim war mit etwa einem Drittel der eingetragenen Mitglieder besucht. Einige Ergebnisse aus Berichten und Beschlüssen sind im Folgenden kurz gegeben. 

  

* Der Vorstand berichtete über die Arbeit des abgelaufenen Jahres. Besondere Ergebnisse waren:

 - Die Anlegestelle beim Landgasthaus Piwipp ist eingerichtet.

 - Auf Monheimer Seite wurde mit der Herrichtung der Anlegestelle begonnen.

 - Das Boot ist in der Lux-Werft in Mondorf-Niederkassel in Arbeit. Motor, Getriebe und Propelleranlage sind eingebaut, das Führerhaus steht, es geht jetzt zügig voran.

 

* Der gesamte Vorstand wurde wiedergewählt.

 

* Die zwei Kassenprüfer wurden ebenfalls wieder gewählt.

 

* Der vorgestellte Wirtschaftsplan für 2012 wurde bestätigt.

 

* Eine Vielzahl von neuen Vorschriften führte zu einer Kostensteigerung für das Projekt. Eingegangene Spenden, Beiträge und Zusagen umfassen immerhin schon über 80 Prozent der Gesamtsumme von ca. 229 T€ für das Gesamtvorhaben.

 

* An diesem Abend wurden mehrere Mitglieder gewonnen. Der Verein zählt damit 138 Mitglieder.

 

Dass innerhalb von noch nicht einmal zwei Jahren seit Vereinsgründung so Vieles möglich wurde, dafür danken wir allen Vereinsmitgliedern und Förderern dieses Projektes „Piwipper Böötchen“ sehr herzlich!